Access Consciousness bei Moena Hielscher

Unsere Welt
Wir leben in unserer Welt. In der Welt unserer Gedanken und Gefühle, Einstellungen und Anforderungen. Wir nehmen Herausforderungen und ziehen uns zurück, wenn wir meinen es nicht schaffen zu können. Wir planen und wir handeln. Jeden Tag. Tag ein, Tag aus.
Wir sind die Kinder unserer Eltern und den Generationen davor. Wir leben ganz unbemerkt in einem Gerüst aus Sicherheiten. Dabei sind um uns herum eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten, die wir nur nicht wahrnehmen und daher nicht nutzen können.
Access Consciousness fragt daher immer wieder : Entscheide ich gerade frei ? Und was kann ich tun, dass es noch besser wird ?

Träume und Ideen
Dieses Gerüst aus Sicherheiten, die sich ganz unbemerkt in unser Leben geschlichen haben, birgt eine Menge unsichtbarer Limitierungen. Limitierungen, die vielleicht früher einmal nützlich waren, heute es allerdings nicht mehr sind. Diese Limitierungen aufzulösen und damit neue Handlungsmöglichkeiten zu schaffen, ist eine Idee von Access Consciousness. Auf der anderen Seite haben wir Träume und Ideen die Welt zu verändern gehabt. Und haben diese nicht gelebt. Access Consciousness fragt : Was hat mich daran gehindert ? Wie könnte es sein, die Wahl zu haben, frei zu entscheiden, meine eigenen Träume zu leben ?

Themen
Access Consciousness ist eine Technik, die darauf aufbaut Limitierungen aufzulösen, sich zuzugestehen, eine Wahl zu haben und seine Träume zu leben zu beginnen. Acces Consciousness unterstützt diesen einen Veränderungsprozess – die Verantwortung dafür bleibt immer bei einem selbst. Hier einige Schwerpunktthemen :
- Geld, Kontrolle und Kreativität
- Beziehungen, Körper und Sexualität
- Hoffnungen, Träume und Neugestaltung
- Kommunikation und Wahrnehmung (Gewahrsein)

Bist du bereit ?

Moena Hielscher
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom-Psychologin, Kinesiologin