Annic-Barbara Fenske

Ich lebe nach dem Motto „Das Einzige, was im Leben sicher ist, ist die Veränderung“. Für ein Leben als Schauspielerin und Sängerin ist das eine durchaus gesunde Einstellung. Und auf tiefer Ebene eine, die uns zu unserem vollen Potential und in unsere Kraft zurück führen kann. So hat mich mein eigenes Leben dank eines Burnouts irgendwann an den Punkt gezwungen, tiefer zu blicken. Wirklich zu verändern.
Auf meiner Suche nach Heilung bin ich auf „The Journey nach Brandon Bays“ gestoßen. Dank dieser kraftvollen Methode sowie fundiertem Wissen um Energie- und Körperarbeit, bin ich selbst aus meinem mich nach unten ziehenden Kreislauf ausgestiegen und unterstütze seither mit meiner umfassenden Arbeit Menschen und Familien dabei, inneren Frieden und ganzheitliche Gesundheit zu erlangen.

Qualifikationen

akkreditierte und empfohlene Journey-Practitionerin nach Brandon Bays seit 2012
Energie- und Körperarbeit seit 2010, Dachverband Geistiges Heilen
ausdrucksorientiertes Coaching seit 2014
Spirituelle Lehrerin

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 04192 - 5011362

Energie- und Körperarbeit

Stressreduktion
Energiefluß
emotionale Gesundheit erlangen
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
Chakrenarbeit
Medialität

The JOURNEY® nach Brandon Bays

Depression
Burnout
Beziehungsarbeit
aus seelischen- und körperlichen Abhängigkeiten heraus finden
Emotionale und körperliche Gesundheit erlangen
innere Kind-Arbeit
Spirituelle Entwicklung
Vergebung
Meditation

Ausdrucksorientiertes Coaching

mit Lampenfieber umgehen
Panik vor Präsentationsmomenten
Außenwirkung vers. Eigenwahrnehmung
Dialogarbeit