Ausdrucksorientiertes Coaching bei Annic-Barbara Fenske

Dieses eigens von mir entwickelte Coaching richtet sich an alle, die in einer „Bühnensituation“ stehen.

Sei es die tatsächliche Bühne, sei es das Klassenzimmer sowohl von der Lehrer- als auch von der Schülerseite aus gesehen, sei es der Elternabend oder sei es das TV-Studio, die Konzerthalle oder auch das Zweiergespräch, in dem die eigentlichen Worte einfach nicht raus wollen.

Wie gehe ich mit Lampenfieber um? Wie mit Auftrittspaniken? Wie mit Erwartungen und Druck? Wie drücke ich aus was ich wirklich sagen will? Wie erreiche ich mein Gegenüber? Was mache ich, wenn meine Stimme droht zu versagen?

Mit Hilfe von Dialogarbeit, Körper-, Stimm- und Atemtraining, Schauspiel- und Präsentationstechniken und The Journey finden wir gemeinsam Antworten auf diese und mehr Fragen, so dass Sie und Ihr Euch frei bewegen und ausdrücken könnt, auch wenn zig Augenpaare auf Euch alleine schauen.