Johanna Scheerer

Als ich vor 10 Jahren als Deutschlehrerin zugewanderte Pflegekräfte in ihren Sprachlernprozessen unterstützen durfte und mich dazu mit den Inhalten ihres medizinischen Fachunterrichts beschäftigte, fing ich Feuer für das Mysterium des menschlichen Körpers und seinem faszinierenden Treiben - das wollte ich unbedingt genauer wissen.
Ich machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Klassische Homöopathie war mir erst suspekt - bis ich selber durch sie geheilt wurde und mich näher mit ihr beschäftigte - da war dann auch diese Liebe entbrannt. Im Hintergrund war ich immer ein bisschen auf der Suche nach etwas, das diese wunderbare, aber auch sehr wortreiche Heilmethode unterstützen könnte. Ich habe sehr großes Glück gehabt und die Tibetische Energiearbeit gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar! Jetzt kann ich Menschen mit beiden Heilmethoden begleiten.

Qualifikationen von Johanna Scheerer

Heilpraktikerin, Grüne Schule, Hamburg
Klassische Homöopathie, Grüne Schule und Hamburger Institut für klassische Homöopathie (HIKH),Hamburg
8-monatige Assistenz als Homöopathin bei Vera Kaesemann, Naturheilzentrum für Kind und Familie, Hamburg
Tibetischer Energiearbeit (TE) bei Michaela Bergmeier, Hamburg

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

Mobil: 017620059322
Mo-Do 17:00-19:00 Uhr

Terminanfragen gerne auch per SMS, ich rufe dann zurück.