LISA JOY NOWAK

Ich bin Osteopathin M.Sc., Heilpraktikerin und zertifiziertes Mitglied im Verband freier Osteopathen. Dank meiner Leidenschaft für Sport und meiner Begeisterung für Biologie führte mich mein Weg zur Osteopathie Schule Deutschland in Hamburg. Dort lernte ich in meinem fünfjährigen Osteopathie-Studium eine ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit sowie ursachenorientierte Diagnostik und Behandlung von Patienten:innen. Mit meinem Wissen aus Anatomie, Physiologie, Pathologie und den damit verknüpften palpatorischen Fähigkeiten strebe ich danach, die Ursachen von Beschwerden und Krankheiten zu identifizieren und diese zu behandeln. Ich bin mit ganzem Herzen Therapeutin und gemeinsam können wir deine körpereigenen Ressourcen mobilisieren und dir zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen.

Qualifikationen

Abschluss M. Sc. Osteopathie an der Dresden International University (DIU) in Kooperation mit der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) in Hamburg

Abschluss B. Sc. Osteopathie an der Dresden International University (DIU) in Kooperation mit der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) in Hamburg

geprüfte Heilpraktikerin durch das Landesprüfungsamt Hamburg

Zertifiziertes Mitglied im Verband freier Osteopathen e.V.

Kontakt

Besuche mich auf meiner Website oder kontaktiere mich direkt bei weiteren Fragen
Ich freu mich auf dich.

www.joy-osteopathie.de
info@joy-osteopathie.de

01525  9831608

ONLINETERMINVEREINBARUNG

THERAPIEFELDER