Marc Kirschstein

Durch meinen Werdegang als Schauspieler, Tänzer und Yogalehrer bin ich besonders am Zusammenhang zwischen körperlicher Struktur und Bewegung interessiert. Die manuelle Behandlung steht in einem engen Kontakt zu den funktionalen Aspekten des Körpers. Es ist mir ein großes Anliegen Bewegungsspielräume mit meinen Patienten so zu erarbeiten, dass neue Möglichkeiten als Ausdruck von Lebendigkeit entstehen können.
Mein Bestreben ist es den unterschiedlichen Ursachen eines Körperleidens auf den Grund zu gehen und den Patienten dabei aktiv einzubeziehen. Hierbei kommen mir meine Erfahrungen und Kenntnisse aus unterschiedlichen Heilmethoden zu Gute.

Qualifikationen

Certified Rolfer, zertifiziert in 2006, European Rolfing Association, München
Heilpraktiker 2009, Hamburg 


Fortbildungen
Osteopathie (u.a. nach Barral, Nervenmanipulation)
Craniosacrale Therapie nach Milne
Naturheilkunde (u.a. TCM, Kräuter, Ausleitende Verfahren, Bioresonanz)
Körper und Bewegung (u.a.Yoga, Tanz)
Traumatherapie
Assistenzlehrer in der European Rolfing Association, München
Dozent und Lehrer für Bewegung, Ausdruck und Tanz

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

www.hamburgrolfing.de
info@hamburgrolfing.de

Mobil: 0179 - 2386 007

Rolfing

Dysbalance
Faszienbehandlung
Schmerztherapie
Chronische Verspannungen
Bandscheibenvorfall