Angelika
Luck-von Hassel

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen, ob groß oder klein, jung oder alt, mit heilsamen Impulsen zu unterstützen und sie auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Dieser Wunsch war mir schon früh bewusst und ebnete meinen Weg, der mich dahin führte, wer ich heute bin:

Von Herzen Sozialpädagogin, Heilpraktikerin, Energetikerin, Begleiterin und Zuhörerin. Meine empathischen Fähigkeiten sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen sind die Basis meiner therapeutischen Ansätze. In einer vertrauensvollen Umgebung möchte ich dir den Raum geben, den du brauchst, um bei dir anzukommen.

Qualifikationen

Heilpraktikerin 2022, Hamburg
Reiki-Meisterin 2023, Hamburg
Certified Practitioner Emotionscode, 2020
Fachkompetenz für holistische Gesundheit 2019
Dipl. Sozialpädagogin 2006, Universität Lüneburg

Fortbildungen
Bindungsorientierte Traumapädagogik nach C. Scherwath i.A.
Body 2 Brain Methode nach C. Croos-Müller
Ohrakupunktur nach Nogier
Angewandte Kinesiologie
Ohrakupunktmassage nach H. Luck
Energetisch-reflektorische Narbenentstörung nach H. Luck
Coaching mit dem „Inneren Team“
Motivierende Gesprächsführung

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

www.angelikaluck.de
info@angelikaluck.de

Tel.: 0176-81403692

THERAPIEFELDER