Nina Gerber

Das was ich von Beginn meines Lebens an gut konnte war mich in andere rein fühlen, ihnen Mut zu machen und sie zu unterstützen. Auf eine ruhige und sanfte Art und Weise. Es hat ein wenig gedauert bis ich diese Eigenschaften auch als positive Qualitäten wahrnehmen konnte, denn die anderen so tief zu Fühlen bedeutet auch immer bei den anderen zu sein und sich nicht abgrenzen zu können.
Als ich die Craniosacrale Therapie kennenlernte war das für mich ein wunderbarer AHA Moment. Endlich – es gibt etwas wo ich so viel bewirken kann mit so zarten und sanften Berührungen. Hiermit kann ich die Menschen so tief berühren und soviel in Bewegung bringen. Dann kam 2020 Human Design in mein Leben und hat unglaublich viel verändert. Es hat mit einen tiefen Einblick gegeben zu erkennen wer ich wirklich bin. Es hat mich daran erinnert mit welcher Energie ich auf diese Welt gekommen bin und das ich genau so vollkommen richtig bin wie ich bin.
Damit möchte ich dich gerne begleiten und unterstützen auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene ganz bei dir anzukommen.

Qualifikationen

Heilpraktikerin 2017
Craniosacrale Therapie 2018
Körperpsychotherapie aus der SomatoEmotionalen Entspannung nach Upledger
Weiterbildungen Biodynamische Craniocacrale Therapie bei Wolfgang Rühle 2022/23
Gesprächsführung nach Rogers 2019
Channeling bei Susanne Stolzenberger 2020/21
Spirituelle Heiler-Ausbildung und Energenetics bei Susanne Stolzenberger 2021
Human Design – Deep Dive Level 1 2021, Level 2 2022, Below the Line (Die Variablen) bei Kristina Keller 2022/23

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 0157 – 39232283

THERAPIEFELDER