Marion Di Cato

Nach meiner Physiotherapeutischen Ausbildung in Münster, bin ich zum Osteopathie Studium nach Hamburg gekommen. Mein therapeutischer Ansatz, sowohl in der osteopathischen als auch in der physiotherapeutischen Behandlung ist das Zusammenspiel von Körper – Geist und Seele. Mir ist es wichtig, dass meine Patienten die Ursache ihrer Beschwerden kennen und verstehen lernen. Da die Psyche eine große Rolle in dem Ausdruck des Körpers spielt, habe ich ein Ausbildungen zum Gestalt Coach sowie zur systemischen Beraterin absolviert und verbinde das Zusammenspiel von Körper und Psyche in meinen Behandlungen. Durch eine individuelle Gesprächsführung gehe ich gemeinsam mit meinen Patienten auf Ursachenforschung.

Qualifikationen

2006 staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Timmermeister Schule Münster
2008 Sportphysiotherapie, Akademie Damp
2007-2012 Studium der Osteopathie, Osteopathie Schule Deutschland
2012-2013 Fasziendistorsionmodell Typaldos, OSD
2012-2013 Gestaltcoaching, VLI
2014 BSc. Osteopathie
2014 Heilpraktiker
2015 Systemaufstellung im Einzelsetting, SWI-M
2016 Supervision & Vertiefung Systemaufstellung, SWI-M
2022 Ausbildung zur Heilerin nach DGH Richtlinien

Kontakt

Termine nach Vereinbarung

www.m-dicato.de
info@m-dicato.de

0151 11672039 -> auch WhatsApp Business
040 63917657

THERAPIEFELDER